ÜBER Uns

 

 

Zu meiner Person

 

Mein Name ist Anja Gfeller. Ich bin in Lyss aufgewachsen und habe dort meine Schulzeit absolviert.

2012 schloss ich meine dreijährige Ausbildung zur Innendekorations-Näherin ab.

Nach meinem Lehrabschluss konnte ich mein Fachwissen in einem spezialisierten Familienbetrieb erweitern und viele Erfahrungen mit den verschiedensten Systemen und Stoffen sammeln.

Eine gezielte, breit gefächerte Kundenberatung und -betreuung ist mir wichtig. Ich habe deshalb eine Zusatzausbildung zur Wohnberaterin sowie zur Farbdesignerin abgeschlossen.

 

Das kreative Arbeiten und das Umsetzen anspruchsvoller Gestaltungsideen fasziniert mich seit jeher. Mit der Übernahme der Firma von Eva Geiser und der Eröffnung meines eigenen Nähateliers habe ich mir im Oktober 2020 einen lang gehegten Berufswunsch erfüllen können. Eva Geiser hatte die Firma vor 20 Jahren gegründet und diese erfolgreich geführt.

 

Mein Ziel ist es, die Firma innovativ und erfolgreich weiter zu führen. Ich schätze das abwechslungsreiche Arbeiten, die kompetente Beratung meiner geschätzten Kundinnen und Kunden und das schrittweise Umsetzen gemeinsam entwickelter Wohn- und Gestaltungsideen.

Mit meinem Fachwissen und einer grosser Stoff- und Materialauswahl bin ich in der Lage auf jeden Ihrer individuellen Wünsche einzugehen.

 

 

 

 

Mein Partner und Montagefachmann

Adrian Stampfli

 

Als gelernter Schreiner unterstützt mich mein Partner Adrian Stampfli bei der Montage Ihrer Vorhänge sowie der weiteren Produkte aus meinem Sortiment.

 

Durch regelmässige Schulungen bei den Lieferanten hat sich Adrian Stampfli die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Beratung und genaue Massaufnahme aller gängigen Systeme angeeignet.

 

Adrian Stampfli hat auch langjährige Erfahrung rund ums Thema Insektenschutz. Er kennt alle geeigneten Schutzlösungen und kann Sie kompetent beraten. Er wird die gewählte Insektenschutzlösung auch fachmännisch montieren.